Rückgabe-, Widerrufs- und Erstattungsrichtlinie

Rückgaberichtlinie und Widerrufsrecht

Falschlieferungen

Wenn wir Ihnen das falsche Produkt geliefert haben, dann melden Sie uns dies bitte auf vertrieb@espimondo.ch. Wir senden Ihnen ein Retourenlabel kostenfrei und Sie können uns dann das Produkt zurücksenden. Ware, die ohne Anmeldung zurückgesendet wird können wir leider nicht annehmen. Wir bitten Sie um eine Rückmeldung in spätestens 14 Tagen. Danke.

Defekte Ware

Wenn Ware defekt ankommt, dann bitten wir Sie, folgende Informationen an vertrieb@espimondo.ch zu senden:

  • Foto des Paketlabels
  • Foto der Verpackung
  • Foto des Defekts
  • Eventuell zur besseren Klarstellung ein kurzes Video in niedriger Auflösung

Wir senden Ihnen dann ein Retourenlabel.

Sollte es sich um einen Transportschaden handeln, so gelten eventuell andere Regelungen, die wir Ihnen dann per eMail mitteilen.

Rückgabewunsch wegen Nichtgefallens

In der Schweiz gibt es kein generelles Rückgaberecht. Gerne prüfen wir aber Ihren Rückgabewunsch auf Kulanzbasis. Senden Sie uns dazu einfach eine kurze Nachricht an vertrieb@espimondo.ch. Wir prüfen Ihren Wunsch sorgfältig und werden uns innerhalb 24 Stunden zurückmelden. Bitte melden Sie Ihren Wunsch innerhalb von 14 Tagen nach Lieferung an.

Eine daraus resultierende Erstattung erstatten wir innerhalb von 3 Tagen nach Ankunft des Produkts bei uns auf Ihr ursprüngliches Zahlungsmittel.