FAQ

1. Welche Länder werden bedient und wie hoch sind die Versandkosten?

Wir liefern momentan nur in die Schweiz und erwägen, die Versandzonen zu erweitern.

Versandmethode Gewichtsklasse Kosten
Schweizerische Post bis 2 kg 0 kg–2 kg CHF 9,00
Schweizerische Post bis 10 kg 2.01 kg–10 kg CHF 11,00
Schweizerische Post bis 30 kg 10.01 kg–30 kg CHF 23,00

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2. Wie lange dauert die Bearbeitung und Lieferung von Bestellungen?

Bestellungen werden innerhalb von 1-2 Werktagen bearbeitet, Montag bis Freitag. Die erwartete Lieferzeit beträgt 5-6 Werktage.

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3. Wie kann ich meine Bestellung verfolgen?

Nach dem Versand wird eine Sendungsverfolgungsnummer per E-Mail bereitgestellt. Sie können Ihre Bestellung mit den Diensten von Schweizerischen Post verfolgen, abhängig vom verwendeten Kurier.

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4. Kann ich meine Bestellung ändern oder stornieren, nachdem sie aufgegeben wurde?

Für Änderungen Ihrer Bestellung wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice. Bestellungen, die am Wochenende aufgegeben werden, werden am nächsten Werktag bearbeitet.

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5. Wie ist die Rückgaberichtlinie und welche Artikel sind von der Rückgabe ausgeschlossen?

Wir bieten keine Rücksendungen oder Umtauschmöglichkeiten an. Ausnahmen sind beschädigte Artikel bei Ankunft und Artikel mit Herstellungsfehlern oder Defekten innerhalb der Garantiezeit.

Lesen Sie mehr über unsere Rückgabe & Rückerstattung Seite.

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6. Wie lange dauert es, bis eine Rückerstattung bearbeitet wird?

Nach Erhalt und Prüfung Ihrer Rücksendung wird die Rückerstattung innerhalb von 7 Werktagen auf die ursprüngliche Zahlungsmethode bearbeite.

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7. Was soll ich tun, wenn ich einen defekten oder beschädigten Artikel erhalte?

Überprüfen Sie Ihre Bestellung bei Lieferung. Bei Transportschäden kontaktieren Sie uns sofort mit einer Beschreibung und Fotos des Schadens. Wir arrangieren eine Ersatzlieferung oder Rückerstattung.

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8. Welche Zahlungsmethoden werden akzeptiert und wie wird die Transaktion gesichert?

Wir akzeptieren ShopPay, Google Pay, PayPal, TWINT, VISA, Mastercard, American Express und UnionPay. Ihre Zahlungsinformationen werden mit fortschrittlichen Technologien wie Verschlüsselung, Tokenisierung und PCI-DSS-Konformität gesichert.

Lesen Sie mehr über unsere Zahlungsmethoden Seite.

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9. Wie kann ich die richtige Größe oder Ausführung eines Produkts wählen?

Nutzen Sie die Größentabelle und Produktbeschreibungen auf unserer Website für detaillierte Informationen zur richtigen Größe und Ausführung des Produkts.

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10. Wie kann ich Informationen über bevorstehende Aktionen oder Rabatte erhalten?

Abonnieren Sie unseren Newsletter und folgen Sie uns in den sozialen Medien, um über bevorstehende Aktionen und Rabatte informiert zu bleiben.

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11. Kann ich mehrere Rabattcodes gleichzeitig für eine Bestellung verwenden?

Nein, es kann nur ein Rabattcode pro Bestellung verwendet werden. 

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12. Was sind die Vorteile eines Kundenkontos?

Mit einem Kundenkonto können Sie schneller zur Kasse gehen, Ihre Bestellungen verfolgen, frühere Käufe einsehen und exklusive Angebote erhalten.

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13. Wie kann ich meine Kontodaten aktualisieren oder mein Passwort ändern?

Melden Sie sich auf unserer Website in Ihrem Konto an und gehen Sie zu "Kontoeinstellungen", um Ihre Daten zu aktualisieren oder Ihr Passwort zu ändern.

 

14. Wie schützen Sie die Privatsphäre und persönlichen Daten der Kunden?

Wir schützen Ihre Privatsphäre durch Verschlüsselung, Tokenisierung und PCI-DSS-Konformität. Persönliche Daten werden nur weitergegeben, wenn dies für den Transaktionsprozess unbedingt erforderlich ist.

 

KONTAKTINFORMATIONEN

Name des Unternehmens: T & TI Trade & Trust International GmbH

Name des Geschäfts: Espimondo

Adresse: Clavanuovweg 14, Serneus, Graubünden, 7249, Schweiz

E-Mail: vertrieb@espimondo.ch

Telefon: 0041 44 586 45 45

Kontakt-Formular: https://espimondo.ch/pages/kontakt

Firmennummer: CHE-398.352.091

Geschäftszeiten: Montag - Freitag 8:00 - 8:00 (GMT+2)